Sag Cellulite und unliebsamen Fett den Kampf an. 

...einfach im Liegen. 

...ja das geht!


Wäre es nicht genial, wenn man Cellulite bzw. das eine oder andere kleine Fettpölsterchen einfach so (im Liegen) wegmachen könnte. Ganz ohne Anstrengung, Workout oder OP?

Mit der 3-D-Lipo-Behandlung (Ultraschall-Kavitation) hat man wirklich gute Karten dem Ganzen erfolgreich entgegen treten zu können.

Mit 3-D sind die 3 unterschiedlichen Schritte der Behandlung gemeint.




Schritt 1: Ultraschall

Hierbei sollen die Fettzellen in Schwingung und idealerweise zum "Platzen" gebracht werden. Ursprünglich war die Ultraschallbehandlung zur Hautreinigung gedacht und verwendet. Es stellte sich jedoch heraus, dass diese auch gegen Cellulite und bei der Fettreduktion hilfreich ist.


Schritt 2: Radiofrequenz

Hierbei wird die Haut (kontrolliert) auf über 40 Grad erwärmt und zur Straffung angeregt.


Schritt 3: Unterdruck

...auch Endermologie genannt. Die Haut wird angesaugt und dadurch soll die Zellaktivität neu gesteigert und der Abbau durch das Lymphsystem gefördert werden.


HIER klicken zur Terminanfrage


Coronahinweis: 

Dies ist eine sogenannte körpernahe Dienstleistung. Bitte denke bereits bei der Terminvereinbarung an die aktuell geltenden Coronaregeln. Bei Fragen hierzu kannst Du mich gerne kontaktieren.